FAMILIENZENTRUM VILSBIBURG e.V.

Nächster Termin Stadthallenflohmarkt: 21. September 2019


Großer Stadthallenflohmarkt “Alles rund ums Kind“ am 21.9.2019

8-12 Uhr in der Stadthalle Vilsbiburg. Garantierter Verkauf bis 11.30 Uhr. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Das FamiZe trägt durch Einnahmen am Stadthallenflohmarkt einen Großteil der anfallenden Nebenkosten, Du kannst uns unterstützen, wenn Du möchtest?! Wir freuen uns über Kuchenspenden oder die ein oder andere Stunde als helfende Hand beim Kaffee & Kuchen Verkauf! Du hast Interesse, dann melde dich gern unter 015126081162. Tischvergabe startet nicht vor dem 9.9.19, wir bitten mit den Reservierungen bis dahin zu warten und bedanken uns herzlich für Ihr Interesse.


Anmeldestart zu unserem nächsten Stadthallenflohmarkt am 21.09.2019 beginnt vorraussichtlich etwa 2 Wochen vor dem Flohmarkttermin. Die Anmeldung erfolgt nur hier über das Anmeldeformular.

Hier findet ihr dann wieder die FAQs und Teilnahmebedingungen zum Download sowie das Anmeldeformular.


Email